Ich hoffe, dass mein Video von letztes mal dich gefallen hat und dass du dich jetzt ein wenig besser vorstellen kannst wie ich so lebe. Falls du das Video noch nicht gesehen hast, dann klicke hier >>
Ich habe meinem letzten Eintrag mit einer Bitte aufgehört und darum will ich diesen mit einem Dank anfange.
Ich habe in zwischen Zeit eine Gemeinde gefunden und darum danke ich dir für dein Gebet. Es mag dich jetzt verwundern aber ich besuche im Moment eine Biker Church. Es ist eine Gemeinde die in den USA begann mit dem Namen "Soldiers for Jesus". Ihr Ziel ist es die Biker zu erreichen. Im M.C. (Motorbike Club) können dann jedoch nur die Männer Mitglieder sein. Die Gemeinde besteht dann aus den M.C. Mitglieder und deren Familien wie auch von vielen anderen wie z.B. mich. Von allen Gemeinden die ich besuchte ist die die einzige, in der ich mich wohl fühle und die mich auch das Gefühl gegeben haben, dass ich ein Teil ihrer Gemeinde bin. Ich war erst das zweite mal bei ihnen als ich mein Geburtstag hatte und da ich ein "Whistleblower" unter meinen Freunden habe, wussten auch die Jugendlichen dieser Gemeinde, dass ich Geburtstag hatte und so haben sie kurzfristig eine Party organisiert. So was habe ich bis dahin noch nie erlebt. Ja wie gesagt habe, ich fühle mich hier sehr wohl, ob wohl ich kein Biker bin oder sonst viel mit Bikes am Hut habe.
Bei der Arbeit geht es gut voran. Von ca. 20 Einsatzorten haben wir schon 8 auf sicher und weitere 4 sind in den letzten Schritten. Es steht viel Arbeit vor uns und wenig Zeit. Ab dieser Woche sollte dann die Website online sein und somit etwas weniger, das ich machen muss. Wie versprochen, werde ich dir bescheid geben sobald die Website online ist. Falls du jemand kennst, der gerne einen Einsatz diesen Sommer in Costa Rica machen möchte, dann verlink mich mit dieser Person. Wir suchen noch Leute, die einen Einsatz machen wollen.
Noch zwei Dinge, die ich erleben durfte. Erstens habe ich mein erstes Erdbeben erlebt und ca. eine Woche später habe ich meinen ersten Vulkanausbruch erlebt. Wenn du dich jetzt fragst, ob meine Sicherheit gewährleistet ist, dann kann ich dir dies bestätigen. Das Erdbeben war nicht so stark und der Vulkanausbruch war nicht so gross und auch nicht ganz in der Nähe, aber die ganze Stadt war mit Asche bedeckt und es stank nach Schwefel.
Ok, dies wars wieder einmal. Besten Dank für dein Interesse und Gottes reichen Segen über dir!