Wednesday, 19 December 2012

zurück in Barão

So jetzt bin ich wieder für kurze Zeit zurück in Barão. Die Zeit in Belem war im ganzen gut. Es hat einwenig schwer angefangen aber mit der Zeit kam ich wieder zu mir und habe meinen Platz wieder gefunden. Nochmals will ich mich herzlich bedanken für dein Gebet. Den Kurs den wir (Tashona und ich) in Belem besucht haben, war eigentlich gut. Es war schwer für uns mitzuhalten, da alles über Skype ging und es schwierig wurde einfach einen halben Tag am Computer zu sitzen und zu zuhören. Das Internet hat auch nicht immer mitgespielt und so wurde es einfach schwierig für uns aufzupassen. Der Kontext des Kurses war spannend und sicher wichtig für unser Praktikum und wir haben auch einiges lernen können.
Nach dieser Zeit in Belem fuhren meine Mutter, Tashona und ich wieder ins Piaui. Ich durfte noch einige Tage bei meinen Eltern auf der Rancho bleiben und mich noch einwenig erholen. Jetzt bin ich hier in Barão und habe einiges noch vor mir. Am Samstag haben wir unser Fussballturnier und am Sonntag unser Weihnachtsgottesdienst. Dazu kommen noch alle andere Events die wir under der Woche haben. Ab dem 24. habe ich Weihnachtspause und somit werde ich wieder zurück zu meinen Eltern gehe. Nach den Weihnachten fahren wir runter nach Colonia um dort mit alten Freunden das Neujahr zu feiern. Es steht viel vor der Tür und ich freue mich auf all dies das bevor steht.
Ich danke dir herzlich für dein Mittragen im Gebet.


Ps. Falls du dieser Arbeit hier in Barão einen Gefallen machen willst und uns Helfen willst Fussbälle zu kaufen, dann bitte melde dich bei mir. Wir brauchen immer wieder Bälle für unsere Fussballschule.