Die Konferenz war sehr gut aber auch sehr ermüdend. Ich wurde angefragt das Kinderprogramm zu leiten und dies machte ich dann auch. Ich hatte noch Hilfe von zwei deutschen Praktikanten, was mir sehr willkommen war. In dieser Woche hatten wir nur fünf Kinder. Doch es war eine tolle Gruppe und wir hatten unseren Spass. (Hier einige Fotos als wir baden gingen)
Dies war die Strecke die wir an einem Tag zurück gelegt haben um zur Konferenz zufahren.
View Larger Map
Nach der Konferenz hatten wir in Teresina einen Missions Kongress. Für diesen Kongress hatten wir Sprecher des ganzen Landes eingeladen. Meine Aufgabe bei diesem Kongress war für den ganzen Medien Aspekt zu sorgen, d.h. ich musste sicher stellen, dass die Band hatte was sie brauchte und ich musste die Powerpoint für den jeweiligen Abend bereit haben. Dazu war ich den Sprechern auch zu Verfügung im Falle das sie etwas gebraucht hätten. Leider nahmen nicht so viele Leute wie erwartet am Kongress statt, doch der Kongress war ansonsten sehr gut. Die Predigten wie auch die Vorträge waren sehr gut.
Ja nach dem Kongress wurde ich noch gebitten um noch weitere zwei Tage in Teresina zu bleiben, da wir uns mit einem Webdesigner treffen wollten. Das PróSERTÃO ist mit der aktuellen Website am Limit angekommen und somit braucht es eine neue Website. Dies wollten wir mit einem Webdesigner anschauen, der aber leider dann nicht auftauchte und so muss das PróSERTÃO noch ein wenig warten bis es eine neue Website erhält.
Am 16.04.13 kam ich dann wieder zurück nach Barão. Hier bin ich jetzt nur noch bis am 29.04.13 dann geht es zuerst an ein anderen Kongress in Souza, PR und dann ab in die Schweiz. Ich werde später noch mehr schreiben über diesen Kongress in Souza.
So ich denke das du jetzt wieder auf dem Laufenden bist. Ich möchte mich herzlich für dein Interese danken.