Thursday 22 December 2011

Frohe Weihnachten - Merry Christmas

enlish version below german
So jetzt habe ich das erste Semester auch schon wieder hinter mir. Es ist verrückt wie schnell das ging. Wie du vielleicht mitgekriegt hast, hatte ich einiges zu tun in den letzten Wochen/Monaten. Doch jetzt ist alles bereit für einen guten Einsatz in Brasilien.
Für mich ging das ersteSemester nicht einmal so schlecht zu ende. Ich haben mit 0.2% besserabgeschlossen wie das letzte Semester und erhoffe mir, dass der Durchschnitt noch weiter steigt. Aber natürlich ist der Durchschnitt nicht das wichtigste. Wie ich schon in einem früheren Blog geschrieben habe, durfte ich an ein Eishockey spiel gehen. Jedoch verlief dieses Spiel für die Schweiz nicht so gut. Die Schweiz verlor an diesem Abend 7:3 gegen die USA. Wie auch immer. Ich und meine Freunden hatten einen guten und lustigen Abend. Wir hatten sehr gute Sitze und konnten daher das ganze Hautnah miterleben. Es war ein sehr interessantes Spiel.
Im Moment bin ich bei einem Freund zuhause und werde mit seiner Familie die Weihnachtenfeiern. Ja nach den Weihnachten geht es dann nicht mehr lang und dann fliegen wir schon ab nach Brasilien. Ich möchte dir ganz schöne und gesegnete Weihnachten wünschen und dann auch einen guten rutsch ins neue Jahr.
Sei gesegnet

Mit ganz lieben Grüssen aus Kanada
Joel


Well now I already have myfirst semester of my second year at CLBI behind me. It is crazy howfast this semester past. I had quite a few busy weeks/months behindme. But now everything is ready for a good missions trip to Brazil.
The first semester didn'teven went that bad. I finished this semester with a 0.2% betteraverage then the last semester. Now I hope that the average will keepgoing up. But being at bible school is not about how good my gradesare. I mentioned in a earlier blog that I would have the opportunityto go to an Ice Hockey game. It was a great game with great friendsbut Switzerland lost 7:3 against the USA. But it was still lots offun and we had great seats. It was a interesting game.
Right now I am stayingwith a friend and I will celebrate christmas and new years with himand his family. And after the Christmas break it doesn't go that longanymore till we leave for Brazil.
I wish you a merryChristmas and a blessed New Year.
Be blessed