Monday 3 December 2012

Die Message

Nur schnell ein update zu meiner Message die ich letzte Woche hatte.
Ich bin eine Person die noch soviel für eine Message vorbereiten kann aber wenn es dann darauf kommt, dann läuft es kaum nach dem was ich vorbereitet habe und so liefe es auch an diesem letzten Mittwochabend. Ich will damit nicht sagen, dass die Message nicht gut war aber ich denke sie könnte auch besser gewesen sein. Trotzdem denke ich das meine Message bei einigen etwas zum nachdenken gegeben hat.
Für diese Woche sieht das Program so aus, dass morgen Abend ein Missionars Ehepaar  und ein anderer Praktikant aus der Schweiz zu uns kommen. Weiter kommen am Mittwoch besuch aus der Schweiz für die Reifler's Family und am Freitag reise ich dann schon ab um nach Belem zu gehen. So sieht mehr oder weniger das Program für diese Woche aus. Ich werde dann aus Belem neues schreiben und dich auf dem Laufenden behalten.

Danke viel mals für deine Unterstützung (im Gebet / finanziell)