Sunday 28 April 2013

Meine letzte Reise

Also es ist soweit. Am 29. April 2013 werde ich meine letzte Reise hier in Brasilien antreten. Ich werde zuerst zu meinen Eltern fahren und am 30. früh dann nach Sousa fahren.


View Larger Map

In Sousa findet eine Art Kongress statt, wo diverse Sprecher über die Realität des Sertão's vortragen. Diese Woche wird sicher sehr interessant und ich bin schon sehr gespannt wie diese ganze Reise auskommt. Wir werden dann am spähten Nachmittag frühen Abend des 4. Mai wieder zurück sein. Dann haben meine Eltern und ich noch den 5. Mai um zum fertig packen, denn am 6. Mai fliegen wir dann schon in die Schweiz. Also wie du siehst ist noch viel Reisen angesagt, was mich sehr freut.
Die letzten Tagen hier bei Reifler's war gut. Ich hatte nicht mehr all zuviel zu tun, dies war nicht mal so schlecht. So konnte ich packen wie auch mich von den Leuten verabschieden. Es war ein tolles Jahr und ich habe mich sehr gefreut hier in Barão zu dienen.
Ja ich denke dies war es mal. Vielleicht schreibe ich nochmals einen kurzen Eintrag bevor wir abfliegen. Ansonsten wird der nächste Beitrag schon aus der Schweiz sein.
Bitte schau nochmals bei meinen Gebetsanliegen vorbei. Ich danke dir sehr für dein Support.