Thursday 3 October 2013

Der Einstieg

Langsam aber sicher gewöhne ich mich wieder an das Uni leben. Ich hatte schon meine ersten Prüfungen und die nächsten stehen schon bevor. Im Oktober habe ich dann schon die Zwischenprüfungen. Ich wäre sehr froh, wenn du diese in deinem Gebet mitragen würdest.
Ich durfte mich schon mit einigen CLBI Studenten befreunden. Es ist so toll und gut wieder hier auf diesem Campus zu sein. Das Leben ist so angenehm und entspannt. Ich freue mich immer wieder nach der Schule in Edmonton hier her zu fahren und mich hier wieder aufzutanken. Die Leute hier sind einfach ein Geschenk Gottes.
Meine Arbeit wurde in zwischen Zeit auch definiert. Mein Hauptgebiet ist die Technik. So bin ich für alle Computers in der Bibliothek zuständig und muss die jede Woche checken und aufräumen. Neben diesem Gebiet habe ich noch die Soundtechnik die ich bediene und neue Schüler darin ausbilde. Im Winter wird dann noch das Schneeschaufeln dazu kommen.

PS. In zwischen Zeit habe ich auch schon das Ergebniss der ersten Prüfung zurück und die Note war ein 5.7 :)