Saturday 2 November 2013

3 Premieren

Dieser Eintrag wird sich um drei Premieren in meinem Leben handeln.

klicke auf das Bild um es zu vergrössern
  1. Am Wochenende vom 25. Oktober war hier an der CLBI Schule das so genannte Welcome Back Weekend. An diesem Wochenende dürfen alle Schüler der letzten Jahren für ein Schülertreffen zurück an die Schule kommen. Die Tradition ist, dass die aktuellen Schüler gegen die "alten" Schüler ein American Football spiel leisten. Bis zu diesem Jahr hatten immer die "alten" Schüler gewonnen. Dieses Jahr hat sich der Spies geändert. Aber dies ist ein Detail. Die Premiere für mich war, dass ich 1. mein erstes Touchdown gemacht habe und 2. das es der erste des Spiel war. Dies war ein grosser Erfolg für mich, da ich dieses Spiel jetzt schon zum dritten mal gespielt habe und nie ein Touchdown machen konnte. Um genau zu sein ich kam nie an den Ball.
  2. Am 29. Oktober hatte ich ein kleinen gesundheitlichen Zwischenfall. Ich habe mir die Ohren geputzt und mich dabei im Ohr verletzt. Als ich das Blut sah wurde es mir schlecht und das nächste was ich mich erinnern kann, ist das ich am Boden lag. Niemand weis genau wie lange ich Ohnmächtig war, doch die Vermutung liegt bei unter einer Minute. Wie auch immer ich ging dann schnell ins Spital für Untersuchungen und wie gesagt, ich habe mich einfach ein wenig verletzt und ist nichts ernstes. Aber die Premiere war die Ohnmacht. Irgendwie fand ich dies ein interessantes Erlebnis. Ist ist komisch einfach aufzuwachen und um dich herum liegt alles am Boden, weil du einfach umgefallen bist und im Fall Sachen umgehauen hast.
  3. Es wurde Zeit das ich mir wieder mal die Haare schneiden würde.
    klicke auf das Bild um es zu vergrössern
    So dachte ich mir, dass ich was neues brauche. So ging ich zum Coiffeur und hab ihr gesagt, dass sie einfach etwas machen soll, das gut an mir aussieht. Sie hat mir dann erklärt was sie sich vorstellt und meine Antwort war ein fach - gut. Fang an und wir sehen dann wo dies hinführt. Ja, dies habe ich noch nie gemacht und es war ein Risiko, doch am Ende musste ich sagen, es hat sich gelohnt.

Dies waren meine drei Premieren.
Danke für dein Gebet und dein Mittragen