Thursday 28 November 2013

Kurz vor Feierabend

Die nächste Woche ist schon meine letzte Schulwoche, danach habe ich eine Woche lang bzw. 4 Test in einer Woche um mein Semester abzuschliessen. Es ist wahnsinnig, wie schnell die Zeit vergeht. Wenn ich zurück denke an den Anfang meiner Zeit seit dem ich zurück bin, es fühlt sich an als ob es erst ein Monat her ist. Wie auch immer, mir soll es recht sein. Wie schon gesagt habe ich in der Woche vom 9. bis zum 13. Dezember Abschlussprüfungen. Soweit ist alles gut gelaufen und meine Leistung ist nicht schlecht. Diese Woche habe ich in Pedagogy eine Note von 5.9 zurück erhalten. Soweit ist dies meine höchste Note.
Bei der Arbeit geht es auch sehr gut. Ich habe immer wieder die Gelegenheit mit CLBI Studenten zu reden und meine Geschichte mit ihnen zu teilen. Es ist interessant, wie mein Leben und dies was ich mit Gott soweit erlebt habe diese Studenten so fasziniert. Viele der Studenten sind noch nicht in einer tiefen Beziehung mit Gott und somit haben sie auch nicht viel erlebt. Das ich ihnen dabei Helfen kann Gott näher kennen zulernen ist eine grosse Herausforderung aber auch eine grosse Ermutigung. Im Moment bin ich selber vieles am Lernen und mit jedem Schritt den ich mache, kann ich auch wieder etwas davon weitergeben. Ja, ich könnte noch lange weiter schreiben und in jedes Detail gehen über was ich in meinem Leben mit dem HERR am lernen bin, aber dafür denke ich werde ich ein anders mal Bezug nehmen. Aber eins will ich sagen, Vergebung ist komplexer as das ich gedacht habe.


Ok, dies wars schon wieder. Ich will dich nicht länger aufhalten. Danke für dein Interesse und Unterstützung. Möge der HERR dich weiterhin Segnen.